15.04.2011, 15:12
Zitat:Wattestäbchen nicht vergessen, für die Lüftungsdüsen im Innenraum und die Ecken und Kanten der Felgen Feixen Gruß
Für das gibt es spezielle Pinsel !
Aber ja, bei der Autopflege kommt man wohl nie auf einen gemeinsamen Konsens. Bei den einen wäscht das Auto der Regen, die andern fahren durch die Kratzstrasse und wieder andere waschen eben von Hand.
Bei den Pflegeprodukten ist es das selbe. Einen reichen Baumarktprodukte a la Sonax und bei andern kommt nur Swizöl, Zymöl und Co an den Lack.
Hier eine Diskussion zu führen was jetzt gut und schlecht ist, ist ziemlich müssig. Das ist etwa das selbe wie wenn man mit jemandem über Leistung disskutiert der einen Daihatsu Duster fährt und damit völlig zufrieden ist und selber „braucht“ man einen Kompressor auf seiner Z06. Der wird das auch nicht verstehen.
Ach ja übrigens am Wochenende sind noch die Open Days bei Swizöl in Fällanden, für die Sonax Fraktion!
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer