14.11.2003, 01:24
Das ist eine 81er Vette aus Lindau.
Der Besitzer ist ein Stammgast in Idstein, war oft dort.
Ich habe noch ein altes Bild von dem Wagen in Originalzustand.
Die Sidepipes sind supermassiv - Hooker wahrscheinlich - zusätzlich noch mit gelochtem Spiegelblech verblendet.
Die Verbreiterungen sind an den Kotflügeln die sogenannten ZL-1 Verbreiterungen von Ecklers (oder Vanacor).
Die Front ist eine Daytona - Nase, die Haube ist eine Greenwood Style Haube und der Flügel hinten ist auch ein Greenwood Streetwing.
Der Umbau ist nicht von Geiger sondern meines Wissens im Eigenbau gemacht worden. (bin aber nicht sicher mit Eigenbau!)
Die Felgen sind von Centerline, Typ Autodrag und dürften 10 und 12 Zoll haben - können aber auch breiter sein. Die Autodrag gibts m.E. bis 15 x 15 Zoll.......
Die Reifen sind vorne 285/40 ZR 15 und hinten 345/35 ZR 15 Pirelli P7R
Der Umbau ist qualitativ hochwertig gemacht, aber der Motor hat letztes Mal an das ich mich erinnere ganz schön gespuckt.......
Der Besitzer ist ein Stammgast in Idstein, war oft dort.
Ich habe noch ein altes Bild von dem Wagen in Originalzustand.
Die Sidepipes sind supermassiv - Hooker wahrscheinlich - zusätzlich noch mit gelochtem Spiegelblech verblendet.
Die Verbreiterungen sind an den Kotflügeln die sogenannten ZL-1 Verbreiterungen von Ecklers (oder Vanacor).
Die Front ist eine Daytona - Nase, die Haube ist eine Greenwood Style Haube und der Flügel hinten ist auch ein Greenwood Streetwing.
Der Umbau ist nicht von Geiger sondern meines Wissens im Eigenbau gemacht worden. (bin aber nicht sicher mit Eigenbau!)
Die Felgen sind von Centerline, Typ Autodrag und dürften 10 und 12 Zoll haben - können aber auch breiter sein. Die Autodrag gibts m.E. bis 15 x 15 Zoll.......
Die Reifen sind vorne 285/40 ZR 15 und hinten 345/35 ZR 15 Pirelli P7R
Der Umbau ist qualitativ hochwertig gemacht, aber der Motor hat letztes Mal an das ich mich erinnere ganz schön gespuckt.......
Gruss,
Frank
Frank