14.11.2003, 11:28
Hi Thomas,
(oder auch alle Anderen )
es wird immer gesagt, daß die Übergänge der Bohrungen von Ansaugspinne zu den Zylinderköpfen angepasst werden sollen, damit keine Vorsprünge den Weg behindern.
Aber wie macht man das am besten???
Wie kann man sehen, daß der Übergang von der Spinne zum Kopf nicht passig ist???
Und wie sieht es mit den Auslasskanälen aus? Meine Köpfe haben meines Wissens nach diese rechteckigen Auslässe zum Krümmer (rechteckig mit runden Ecken ). Die Krümmer (Fächerkrümmer) sind aber am Übergang zum Kopf rund... Das ist doch auch nicht ideal, oder???
Wäre über eine kleine Erklärung sehr dankbar!!!
(sowas hätte ich nämlich irgendwann auch noch mal vor...)
Vielen Dank schonmal,
Gruß,
Flo
(oder auch alle Anderen )
es wird immer gesagt, daß die Übergänge der Bohrungen von Ansaugspinne zu den Zylinderköpfen angepasst werden sollen, damit keine Vorsprünge den Weg behindern.
Aber wie macht man das am besten???
Wie kann man sehen, daß der Übergang von der Spinne zum Kopf nicht passig ist???
Und wie sieht es mit den Auslasskanälen aus? Meine Köpfe haben meines Wissens nach diese rechteckigen Auslässe zum Krümmer (rechteckig mit runden Ecken ). Die Krümmer (Fächerkrümmer) sind aber am Übergang zum Kopf rund... Das ist doch auch nicht ideal, oder???
Wäre über eine kleine Erklärung sehr dankbar!!!
(sowas hätte ich nämlich irgendwann auch noch mal vor...)
Vielen Dank schonmal,
Gruß,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"