14.11.2003, 21:51
Hallo Mario,
ja da hab ich wieder dazugelernt, aber die ECM´s sind bei allen BJ. der ZR1 gleich!
dann müsstest du eigentlich Tranktionskontrolle nachrüsten können, wenn Du auf eine spätere Chipgeneration umsteigst, aber ich merke schon über diesen Motor habe ich noch viel zu wenige Infos...
Dein Chip kann auch im eingelöteten Zustand ausgelesen werden, wenn Du aber den modifizierten einbauen willst (ZIF Sockel empfohlen) wirst Du wohl ums Auslöten nicht herum kommen...
Was das Klopfen angeht wie wär es damit:
https://www.jandssafeguard.com/index.html
das ist das Beste was es derzeit gibt, zylinderbezogene Klopfregelung! ohne Klopfhysterese... zusammen mit vorgezogener Zündung optimale Performance...
Grüße von Marco
ja da hab ich wieder dazugelernt, aber die ECM´s sind bei allen BJ. der ZR1 gleich!
dann müsstest du eigentlich Tranktionskontrolle nachrüsten können, wenn Du auf eine spätere Chipgeneration umsteigst, aber ich merke schon über diesen Motor habe ich noch viel zu wenige Infos...
Dein Chip kann auch im eingelöteten Zustand ausgelesen werden, wenn Du aber den modifizierten einbauen willst (ZIF Sockel empfohlen) wirst Du wohl ums Auslöten nicht herum kommen...
Was das Klopfen angeht wie wär es damit:
https://www.jandssafeguard.com/index.html
das ist das Beste was es derzeit gibt, zylinderbezogene Klopfregelung! ohne Klopfhysterese... zusammen mit vorgezogener Zündung optimale Performance...
Grüße von Marco