20.04.2011, 17:24
Ist doch ein Problem, denn man mit Klappen-Anlage und Switch-Schalter absolut sauber beheben kann?!
Ich hab das gleiche ja bei mir auch:
AutoBahn: Klappe Zu (bzw. geht erst bei 3500 RPM auf - Original halt)
Alles andere: Klappe Auf
Und wenn ich dochmal eine Steigung erwischen sollte, welche relativ lang ist und ich mit 50 km/h ohne beschleunigen fahren muss: Entweder Klappe zu oder einen Gang Höher schalten!
So lässt sich wunderbar fahren. Gerade in z.B. Tunnels ist das "Dröhnen" ja ganz Witzig, wenn man z.B. bei 60 km/h im 3 Gang jeweils von 1800-2200 RPM beschleunigt... Hört sich dann ziemlich Heavy an
Ich hab das gleiche ja bei mir auch:
AutoBahn: Klappe Zu (bzw. geht erst bei 3500 RPM auf - Original halt)
Alles andere: Klappe Auf
Und wenn ich dochmal eine Steigung erwischen sollte, welche relativ lang ist und ich mit 50 km/h ohne beschleunigen fahren muss: Entweder Klappe zu oder einen Gang Höher schalten!
So lässt sich wunderbar fahren. Gerade in z.B. Tunnels ist das "Dröhnen" ja ganz Witzig, wenn man z.B. bei 60 km/h im 3 Gang jeweils von 1800-2200 RPM beschleunigt... Hört sich dann ziemlich Heavy an
Saluti
Villani
Villani