27.04.2011, 14:18
JR, Er hat eine "Umrüstung", was nützt da eine Bedienungsanleitung.
Die 79er war nicht wie die 82er.
Bei der 79er mit Cruise Control hat der Seitentaster im Blinker 3 Funktionen:
1.) Aktivierung des Cruise Control ab Vmin
2.) Reduzierung der eingestellten Geschwindigkeit
3.) Erhöhung der eingestellten Geschwindigkeit.
Mir ist Punkt 2 und Punkt 3 zu herbe agierend, ich gebe die neue Geschwindigkeit mit dem Gaspedal vor und setzte dann die neue Geschwindigkeit.
Wenn Cruise Control von einem anderem Baujahr eingebaut wurde, ist auch das Widerstandskabel ein anderes.
Die Tasterfunktion für Geschwindigkeitseinstellung mit deren integrierten Grob-Elektronik müsste auch eine andere sein, damit die Tau-Funktion wieder passt.
Er scheint ja eine andere Tasten-Bedienung (mit Drehen zur Aktivierung) gegenüber Original (nur stirnseitiger Multifunktionstaster) zu haben, also müsste der Rest auch "Angepasst" sein.
Ist doch ganz Einfach, man muss nur Nachdenken und im Netz schauen/suchen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Die 79er war nicht wie die 82er.
Bei der 79er mit Cruise Control hat der Seitentaster im Blinker 3 Funktionen:
1.) Aktivierung des Cruise Control ab Vmin
2.) Reduzierung der eingestellten Geschwindigkeit
3.) Erhöhung der eingestellten Geschwindigkeit.
Mir ist Punkt 2 und Punkt 3 zu herbe agierend, ich gebe die neue Geschwindigkeit mit dem Gaspedal vor und setzte dann die neue Geschwindigkeit.
Wenn Cruise Control von einem anderem Baujahr eingebaut wurde, ist auch das Widerstandskabel ein anderes.
Die Tasterfunktion für Geschwindigkeitseinstellung mit deren integrierten Grob-Elektronik müsste auch eine andere sein, damit die Tau-Funktion wieder passt.
Er scheint ja eine andere Tasten-Bedienung (mit Drehen zur Aktivierung) gegenüber Original (nur stirnseitiger Multifunktionstaster) zu haben, also müsste der Rest auch "Angepasst" sein.
Ist doch ganz Einfach, man muss nur Nachdenken und im Netz schauen/suchen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI