27.04.2011, 18:34
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von Jörg P.Völlig zeitgenössischer Umbau, dein Fahrzeug. Das sollte null Probleme mit dem Hakenzeichen geben (die Pipes evtl. ausgeschlossen, müßte man hören).
Wenn du ein H-Kennzeichen auf das Auto haben möchtest würde ich eine Abnahme wohl vor der Restauration durchziehen weil die Anforderrungen immer härter weden. Glück das du keine Vollabnahme mehr brauchst mußt also nicht zum Tüv Rhreinland.
Gerade der TÜV Rheinland läßt viel durchgehen, da wir hier erhöhten Sachverstand besitzen. Bei den Graukitteln in Bayern sieht das ganz anders aus. Da gibts ein klares Noa und Schleich Dich.
Hattinger Heizer: Was bedeutet denn dieses "5.0" in der Überschrift?
Noch mal mein Hinweis auf Mickey Thompson für die, die adäquate Bereifung benötigen.
auf diese frage hab ich schon gewartet....
bedeutet eigentlich nichts besonderes....
es ist die 5.vette die in meinem besitz ist und von mir aufgebaut wird, da kam mir die idee mit "project 5.0"
ich finde das hört sich ganz cool an und es fällt auf der startseite zwischen den anderen threads schnell auf....
meinst du das ernst oder ironisch mit dem H-Kennzeichen?
ich habe mit H-Kennzeichen noch nicht viel erfahrung, nur das war man hier und da mal mitbekommt....
die C3 ist mein erster eigener "oldtimer".....
wurde auch endlich mal zeit....
meinst du ich habe auch ne chance ein H-Kennzeichen zu bekommen?
ich hab ein H-Kennzeichen eigentlich schon in meinen gedanken abgeschrieben.....