27.04.2011, 18:35
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von Jörg P.Völlig zeitgenössischer Umbau, dein Fahrzeug. Das sollte null Probleme mit dem Hakenzeichen geben (die Pipes evtl. ausgeschlossen, müßte man hören).
Wenn du ein H-Kennzeichen auf das Auto haben möchtest würde ich eine Abnahme wohl vor der Restauration durchziehen weil die Anforderrungen immer härter weden. Glück das du keine Vollabnahme mehr brauchst mußt also nicht zum Tüv Rhreinland.
Gerade der TÜV Rheinland läßt viel durchgehen, da wir hier erhöhten Sachverstand besitzen. Bei den Graukitteln in Bayern sieht das ganz anders aus. Da gibts ein klares Noa und Schleich Dich.
Hattinger Heizer: Was bedeutet denn dieses "5.0" in der Überschrift?
Noch mal mein Hinweis auf Mickey Thompson für die, die adäquate Bereifung benötigen.
Einspruch Herr Richter!
Noa(h) baute die Arche , bei uns in Süddeutschland heißt die freundliche Verneinung "Naaa", also mit langgezogenem aaaaaaaaaaaaaaaaaa, und "verschwinde" kurz und bündig "scheich di".
Soviel zur besseren Verständigung, der zwischenmenschlichen.
Grüß
Markus
P.S. Die Mickey Thompson, gibt´s die als 345er? Ich habe letztes Jahr keine gefunden.