03.05.2011, 16:28
Hi
der Name des Schalters will mir einfach nicht einfallen . Ist da , um das gesammte Stromnetz zu kappen , wenn die Karre länger steht , damit sich die Batterie nicht entladen kann .Ist so n Drehnopf , den man einfach anzieht oder löst . Weiss nicht , ob das bei der C4 Original ist , oder meiner Nachgerüstet war . Also helft mal schnell , wie heisst das Ding schon wieder .
Ist mir ziemlich regelmässig passiert , und immer im dümmsten Moment . Einmal Lichtsignal vor ner Baustelle . Genau in dem Moment als es auf grün ging blop. Hinten ne riesen Kolonne , ich zuforderst . Angeorgelt , bis mitte Baustelle , wegen Schotter ganz langsam , Blop. Man kommt leicht ins Schwitzen , wenn die hinten anfangen zu Hupen .
Nachher den ganzen Tag wieder Ruhe . Das dann noch einige Tage , bis ich den Uebeltäter entlarfte . Den Grund hab ich dann rausbekommen , weil einmal auch das ganze Mäusekino geresetet war , da war klar , dass irgendwo der Strom ganz wegbrach .
Gruss Armin
der Name des Schalters will mir einfach nicht einfallen . Ist da , um das gesammte Stromnetz zu kappen , wenn die Karre länger steht , damit sich die Batterie nicht entladen kann .Ist so n Drehnopf , den man einfach anzieht oder löst . Weiss nicht , ob das bei der C4 Original ist , oder meiner Nachgerüstet war . Also helft mal schnell , wie heisst das Ding schon wieder .
Ist mir ziemlich regelmässig passiert , und immer im dümmsten Moment . Einmal Lichtsignal vor ner Baustelle . Genau in dem Moment als es auf grün ging blop. Hinten ne riesen Kolonne , ich zuforderst . Angeorgelt , bis mitte Baustelle , wegen Schotter ganz langsam , Blop. Man kommt leicht ins Schwitzen , wenn die hinten anfangen zu Hupen .
Nachher den ganzen Tag wieder Ruhe . Das dann noch einige Tage , bis ich den Uebeltäter entlarfte . Den Grund hab ich dann rausbekommen , weil einmal auch das ganze Mäusekino geresetet war , da war klar , dass irgendwo der Strom ganz wegbrach .
Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.