04.05.2011, 12:57
ja,
lauft wohl alles darauf hinaus, , dass es an den Polen oder an den dazugehörigen Kabeln liegt,
bzw. an der nicht ganz professionellen Umrüstung von ami auf europäischen Anschluss.
ein Kollege will die Pole auf jeden Fall auch richtig anlöten, so dass da auf jeden Fall jegliche Fehlerquelle hier ausgeschlossen ist
Die Lima dürfte ja wohl nichts damit zu tun haben, Voltmeter zeigt dauernd während dem Fahrbetrieb gleichmässige 13,9 bis 14, 1 Volt an, nur beim Starten unter 12 V.
Ds ist ja denke ich richtig so, sag ich mal so als Nicht- Elektrik- Fachmann
lauft wohl alles darauf hinaus, , dass es an den Polen oder an den dazugehörigen Kabeln liegt,
bzw. an der nicht ganz professionellen Umrüstung von ami auf europäischen Anschluss.
ein Kollege will die Pole auf jeden Fall auch richtig anlöten, so dass da auf jeden Fall jegliche Fehlerquelle hier ausgeschlossen ist
Die Lima dürfte ja wohl nichts damit zu tun haben, Voltmeter zeigt dauernd während dem Fahrbetrieb gleichmässige 13,9 bis 14, 1 Volt an, nur beim Starten unter 12 V.
Ds ist ja denke ich richtig so, sag ich mal so als Nicht- Elektrik- Fachmann