05.05.2011, 11:29
Super auf den Punkt gebracht (@Zaphod). Es ist eine persönliche Entscheidung des Geschmacks, der Vorliebe und keine technische. Die technische müsste lauten: Automatik. Denn die beschleunigt besser als 99,9% der Schalter je beschleunigt werden können (gerade unter Adrenalin!), geht besser um's Eck (siehe CTS-V, der die Nordschleife mit Automatik schneller bezwingt als ohne) und ist langlebiger (bezogen auf die Corvette C6 A6 vs M6).
Mir selbst macht der Schalter höllisch Spaß und ich möchte ihn nicht missen. Die Corvette ist bei uns allerdings Drittwagen.
Mir selbst macht der Schalter höllisch Spaß und ich möchte ihn nicht missen. Die Corvette ist bei uns allerdings Drittwagen.
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar