09.05.2011, 08:23
Zitat:Wenn du dir mal die Fotos etwas genauer betrachtest, wirst du sofort sehen, dass die Radträger vom Thomas sogar um mehr als 2cm in der Höhe geändert sind....
Sorry, da fehlt es mir am Augenmaß...

Zitat:Das ist mir allerdings neu.
Bei unseren diversen GT4 Autos, die in den unterschiedlichen Rennserien eingesetzt werden, hat es in über zwei Jahren noch nicht einen einzigen dieser Radträger verbogen. Unfälle natürlich ausgenommen...
Das Einzige was sich nach harten Einsätzen (z.Bsp. 24H-Rennen) leider dauerhaft verbiegt, sind die Stahl-Rahmen im Bereich der Dämpferaufnahmen.
Ich kenne hier verschiedene Rennteams, die dieses Problem ebenfalls als Schwachstelle sehen und deshalb nicht mit den Serienteilen fahren.
Hier hat jeder so seine Erfahrungswerte und Meinungen. Wird sicher einen Grund gehabt haben, wieso Thomas seine auch geändert hat.

Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de