09.05.2011, 21:20
Hallo
Da du ja schon mal Wasser im Tank hattest, wirds das dann wieder sein.
Schlauch an der Spritpumpe abmachen und etwas Sprit ( 1 guter Liter ) ablaufen lassen. Das sollte das Wasser aus dem Tank beseitigen.
Dann den Filter, falls vorhanden ausbauen und ersetzen oder leerlaufen lassen und alles wieder zusammenfummeln und starten.
Das bisschen Wasser im Vergaser wird schnell weg sein, wenn kein neues Wasser aus dem Tank dazukommt.
Wenn man mit ner Tacshenlampe in den Tank leuchtet, kann man Wasserpfützen am Boden erkennen, wenn welche da sind. Kein Feuerzeug dazu nehmen, nur ne gute Taschenlampe, bitte.
MfG. Günther
Da du ja schon mal Wasser im Tank hattest, wirds das dann wieder sein.
Schlauch an der Spritpumpe abmachen und etwas Sprit ( 1 guter Liter ) ablaufen lassen. Das sollte das Wasser aus dem Tank beseitigen.
Dann den Filter, falls vorhanden ausbauen und ersetzen oder leerlaufen lassen und alles wieder zusammenfummeln und starten.
Das bisschen Wasser im Vergaser wird schnell weg sein, wenn kein neues Wasser aus dem Tank dazukommt.
Wenn man mit ner Tacshenlampe in den Tank leuchtet, kann man Wasserpfützen am Boden erkennen, wenn welche da sind. Kein Feuerzeug dazu nehmen, nur ne gute Taschenlampe, bitte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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