15.05.2011, 12:30
Hallo
VB&P bietet gebrauchte, überholte gebuchste ( sind bei denen immer gebuchst ) O-Ringkolben Sättel an.
Kannst deine aber auch erst checken und nur die O-Ringkolben kaufen. Ist um etliches günstiger.
Wenn deine gebuchst sind, sind die Buchsen auch OK.
Nur ungebuchste können rosten und dadurch undicht werden.
Lecken gebuchste Sättel, sind die Dichtungen hinüber, durch Alter oder falsche Bremsflüssigkeit.
Also, wenn Zeit da ist, ausbauen, Koben raus, falls gebuchste Sättel entdeckt, nur die O-Ringkolben kaufen und wieder zusammenfummeln.
MfG. Günther
VB&P bietet gebrauchte, überholte gebuchste ( sind bei denen immer gebuchst ) O-Ringkolben Sättel an.
Kannst deine aber auch erst checken und nur die O-Ringkolben kaufen. Ist um etliches günstiger.
Wenn deine gebuchst sind, sind die Buchsen auch OK.
Nur ungebuchste können rosten und dadurch undicht werden.
Lecken gebuchste Sättel, sind die Dichtungen hinüber, durch Alter oder falsche Bremsflüssigkeit.
Also, wenn Zeit da ist, ausbauen, Koben raus, falls gebuchste Sättel entdeckt, nur die O-Ringkolben kaufen und wieder zusammenfummeln.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .