18.05.2011, 19:32
Hallo
Das ist eben der grosse Vorteil von Malburg und deshalb darf er auch etwas mehr verlangen dafür.
Hoffentlich sinds nur die Beläge bei der Standbremse ( Parking brake ).
Öfters aber ist es die Grundplatte, die verschlissen ist, da wo der Umlenkhebel oben nahe dem Seil anstzt.
Dann hilft nur ein aufschweissen oder Ersetzen der Grundplatte, was wiederum einen Ausbau der Radlagersteckachsen bedeutet, was wiederum ein Erneuern der Radlgare usw benötigt.
MfG. Günther
Das ist eben der grosse Vorteil von Malburg und deshalb darf er auch etwas mehr verlangen dafür.
Hoffentlich sinds nur die Beläge bei der Standbremse ( Parking brake ).
Öfters aber ist es die Grundplatte, die verschlissen ist, da wo der Umlenkhebel oben nahe dem Seil anstzt.
Dann hilft nur ein aufschweissen oder Ersetzen der Grundplatte, was wiederum einen Ausbau der Radlagersteckachsen bedeutet, was wiederum ein Erneuern der Radlgare usw benötigt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .