19.05.2011, 13:31
Hallo Daniel und Frank,
wenn das bei der 78er genau so ist wie
bei der 82er ist die Regelung nur über die
Unterdruckdose, welche mit einem Stück Kette
und einem Bowdenzug an den Gashebel vom
Vergaser(respektive Einspritzanlage) geht.
Die Geschwindigkeit wird mittels Fotozelle vom Tacho
abgenommen. Danach elektrische Regelung des Unterdruckregelventiles,
welches mit der Unterdruckdose mittels Schlauch verbunden ist.
Ursachen für das Pumpen könnten dann sein:
Verdreckte/verstaubte Fotozelle im Tacho,
Unterdruckleck, korrodierte Kontakte am Unterdruckregelventil.
Grüße
Dirk
wenn das bei der 78er genau so ist wie
bei der 82er ist die Regelung nur über die
Unterdruckdose, welche mit einem Stück Kette
und einem Bowdenzug an den Gashebel vom
Vergaser(respektive Einspritzanlage) geht.
Die Geschwindigkeit wird mittels Fotozelle vom Tacho
abgenommen. Danach elektrische Regelung des Unterdruckregelventiles,
welches mit der Unterdruckdose mittels Schlauch verbunden ist.
Ursachen für das Pumpen könnten dann sein:
Verdreckte/verstaubte Fotozelle im Tacho,
Unterdruckleck, korrodierte Kontakte am Unterdruckregelventil.
Grüße
Dirk
Make my day!