23.11.2003, 00:03
In den unendlichen Weiten des Forums haben wir zwar schon einiges über diese Timing-Marke, aber ich weiß jetzt auch nicht wo ich suchen sollte.
Bei mir sind unten 2 Zacken, die Mitte oder Nullstellung ist vertieft und oben sind 3 Zacken, wie meine eingestellt ist kann ich Dir aber nicht sagen.
Warum versuchst Du es nicht einfach mit Popometer? Die Nachreglung gleicht sowieso wieder aus und passieren kann auch nichts, im schlimmsten Fall würgt es Dir den Motor ab. Also ran an Speck, sonst komm nach HB dann machen wir das schon.
Gruß Axel
Bei mir sind unten 2 Zacken, die Mitte oder Nullstellung ist vertieft und oben sind 3 Zacken, wie meine eingestellt ist kann ich Dir aber nicht sagen.
Warum versuchst Du es nicht einfach mit Popometer? Die Nachreglung gleicht sowieso wieder aus und passieren kann auch nichts, im schlimmsten Fall würgt es Dir den Motor ab. Also ran an Speck, sonst komm nach HB dann machen wir das schon.
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!