Fächerkrümmer mit oder ohne EGR?
#2
Hallo

so wie hier von einigen C4 experten schon in anderen Beiträgen geschrieben wurde kommt es Grundsätzlich mal darauf an ob dein Motor Serie bleiben soll oder nicht... Serienmotoren sollte man besser mit dem EGR fahren... hast du vor deinen Motor etwas zu beflügeln dann kannst du auch welche ohen verwenden, was nat. der Leistung weiter entgegen kommen wird.
Short tubes bringen soweit ich mich mal erkundigt haben nicht extra viel.. die Long tubes sind zwar etwas "bescheiden" zum Montieren sind aber wohl die einigen die auch Leistung bringen...

Dann kannst du dich noch zwischen normalen Stahlkrümmern und beschichteten 8 ceramic coated) entscheiden....

gruß michi
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von mik_master - 23.05.2011, 09:30
[Kein Betreff] - von jwause - 23.05.2011, 11:39
[Kein Betreff] - von Micha-C4/85 - 23.05.2011, 16:49
[Kein Betreff] - von Micha-C4/85 - 23.05.2011, 17:11
[Kein Betreff] - von jwause - 23.05.2011, 19:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 ZR-1 Tieferlegung ohne Basteln mit H-Zulassung 3R1$C 22 8.442 19.06.2025, 12:49
Letzter Beitrag: VetteDr
  Corsa Anlage mit Fächerkrümmer BaggiC4 3 819 12.06.2025, 20:36
Letzter Beitrag: Langer
  Zündzeitpunkteinstellung ohne Markierung Schrauber 36 2.783 20.05.2025, 16:34
Letzter Beitrag: Schrauber
Question corvette-c4.eu offline oder gibts nicht mehr? Nikitos 7 1.681 21.02.2025, 18:31
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1
  C4 Ledersitze neu beziehen oder fertig kaufen , 89er Cabrio Der_Daniel 3 1.439 18.02.2025, 20:04
Letzter Beitrag: Vettepotsdam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner