23.05.2011, 10:21
Zitat:Original von C3-Mike
Zitat:Original von paintballarenawenn du schon weisst das die Vette ansteht, wieso fährst du dann noch mit Schwung rein? Ich würde mal der Sache auf den Grund gehen und schauen was sich da machen lässt und nicht jedes Mal mit Schwung noch mehr Schaden anrichten.
die delle könnte gut vom garageboden, d.h. von der kante sein well die einfahrt in die garage relativ steil nach voben ist. d.h. wenn ich mit schwung in die garage fahre über die kante, sind die vorderen reifen auf dem garageboden und auf der wanne schlägt das auto auf der kante an. anders kann ich mir das nicht erklären.
Vielleicht liegt die Sabberei ja auch am Simmenring zwischen Motor und Getriebe. Woher die Geräusche kommen ist schwierig festzustellen.
Ich würde das mit der Werkstatt nochmals besprechen und anschauen. Im Zweifelsfalle zur ACP Garage nach Giswil fahren, die können dir sonst bestimmt weiter helfen.
natürlich bin ich nur einmal, das erste mal reingefahren, als ich dann aufschlug und steckenblieb musste ich irgendwie zurück da ich das auto nicht halb draussen, halb in der garage stehen lassen konnte.
ich denke auch das sollten sich zuerst mal die profis aus der werkstatt anschauen. alex halter kenne ich, aber da das getriebe hr. aeschlimann gemacht hat, auch ein ami spezialist muss ich mich wohl zuerst bei ihm melden.
@lolly: das neue zuhause sollte die garage werden, nun mach ich mich heute mal daran eine auffahrt zu bauen damit sie im trocknen steht