23.11.2003, 22:41
Bei mir sind 1610 kg angegeben.
Ich war auf einer Waage mit fast leerem Tank(2 Balken).
Erschreckende 1570 kg hat das Teil gewogen.Seitdem hab ich mit Gewichteinsparungen begonnen(Ersatzrad raus,Airbaglenkrad raus,Stereoanlage samt Radio raus,Tempomat,Sonnenblenden,Secondaryluftpumpe,Antenne,Bordwerkzeug usw.)
Will jetzt im Winter weiter abnehmen.Erhoffe mir daraus bessere Beschleunigung,Kurven und Bremsverhalten.
Werde eventuell darüber berichten wenns jemand interessiert.
Die Z06 wiegt ca 1405 kg und ist angeblich 375 lbs leichter als die ZR1.
1400 kg strebe ich an aber Klima muß drin bleiben sonst ist im Sommer der Spaßfaktor für mich gegessen.
Fahr mal zu ner Waage,würde mich interessieren.
Du wirst erstaunt sein was das Ding anzeigt.
Mfg Mario
Ich war auf einer Waage mit fast leerem Tank(2 Balken).
Erschreckende 1570 kg hat das Teil gewogen.Seitdem hab ich mit Gewichteinsparungen begonnen(Ersatzrad raus,Airbaglenkrad raus,Stereoanlage samt Radio raus,Tempomat,Sonnenblenden,Secondaryluftpumpe,Antenne,Bordwerkzeug usw.)
Will jetzt im Winter weiter abnehmen.Erhoffe mir daraus bessere Beschleunigung,Kurven und Bremsverhalten.
Werde eventuell darüber berichten wenns jemand interessiert.
Die Z06 wiegt ca 1405 kg und ist angeblich 375 lbs leichter als die ZR1.
1400 kg strebe ich an aber Klima muß drin bleiben sonst ist im Sommer der Spaßfaktor für mich gegessen.
Fahr mal zu ner Waage,würde mich interessieren.
Du wirst erstaunt sein was das Ding anzeigt.
Mfg Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)