24.05.2011, 13:50
Ich muss das ADX file noch etwas aufräumen, weil von den vielen Versuchen, es zum Laufen zu kriegen, bestimmt einiges an Müll drin ist. Auch ist noch eine Frage bzgl. TunerPro offen, was die Anzahl Wiederholungen von Makros angeht, ich habe das Gefühl, das funktioniert nicht richtig. Hoffe da auf Antwort von Mark. Die Log-Fahrt steht auch noch aus.
Wenn alles wie erwartet funktioniert, schick ich's an Robert und dich Axel und vielleicht will Mark es ja auch auf der TunerPro-Seite mit anbieten.
Tannenbaum im Cockpit ist mir gar nicht aufgefallen, hab' zugegebenermaßen auch immer nur auf's Notebook geschaut, nicht auf's Display. Beschreib' mal kurz, wie sich das äußert, dann prüfe ich das direkt mal...
Wenn alles wie erwartet funktioniert, schick ich's an Robert und dich Axel und vielleicht will Mark es ja auch auf der TunerPro-Seite mit anbieten.
Tannenbaum im Cockpit ist mir gar nicht aufgefallen, hab' zugegebenermaßen auch immer nur auf's Notebook geschaut, nicht auf's Display. Beschreib' mal kurz, wie sich das äußert, dann prüfe ich das direkt mal...