24.05.2011, 16:44
Meine Schwarze habe ich nun heut morgen in Recklinghausen abgegeben. Donnerstag oder Freitag ist alles fertig. Der Punkt der mich noch immer staunen lässt ist daß mich Rene danach mal eben knappe 400km nach Hause gefahren hat und die C6 auch wieder bei mir zu Hause abgeben wird. Also zwei mal hin und zurück ... das sind 1600km und bezahlen tu ich dafür nur 'nen Appel und ein Ei (Sprit plus ein paar Euro). DAS nenne ich Kundenfreundlich, das hatte ich noch bei keiner anderen Werkstatt erlebt. Die Werkstatt selbst ist klein aber fein und man hat zu 100% das Gefühl daß da Profis am Werke sind. Es wurde auch passenderweise grad an einer C6 gewerkelt. :)
Sobald ich das gute Stück wieder hier habe mache ich ein paar Fotos und stell sie hier ein. Ich bin mächtig gespannt wie sich der Unterschied zu den 08/15 Boseboxen anhört. Bisher dachte ich Bose wäre das Non plus Ultra! Aber als Laie habe ich davon natürlich keinen Plan.
An dieser Stelle nochmal "Danke" an Rene für den Taxiservice! Der (20 Zoll?) Fernseher in deinem Renault Transporter ist echt der Hammer...das Ding muss man gesehen haben um's zu glauben.
Sobald ich das gute Stück wieder hier habe mache ich ein paar Fotos und stell sie hier ein. Ich bin mächtig gespannt wie sich der Unterschied zu den 08/15 Boseboxen anhört. Bisher dachte ich Bose wäre das Non plus Ultra! Aber als Laie habe ich davon natürlich keinen Plan.
An dieser Stelle nochmal "Danke" an Rene für den Taxiservice! Der (20 Zoll?) Fernseher in deinem Renault Transporter ist echt der Hammer...das Ding muss man gesehen haben um's zu glauben.