26.05.2011, 00:09
Über 230 wird es etwas schwammiger - ist aber nicht dramatisch, wenn man die Eigenschaften des Reifens bei Kurvenfahrten bis 150km/h kennt. Man muss sich halt nur darauf einstellen, dass sich alles etwas weicher abspielt.
Die Hersteller-Empfehlung habe schon mal gepostet.
Über 250km/h sollen vorn 2,9 und hinten 2,7 rein - da ist aber die Luftdruckkontrolle ständig am mosern.
Ich fahre z.Zt. vorn 2,6 und hinten 2,5.
Bei Nässe übrigens auch kein Vergleich zu den EMT`s - viel mehr Grip und mehr Reserve im Grenzbereich.
Gruß Thomas
Die Hersteller-Empfehlung habe schon mal gepostet.
Über 250km/h sollen vorn 2,9 und hinten 2,7 rein - da ist aber die Luftdruckkontrolle ständig am mosern.
Ich fahre z.Zt. vorn 2,6 und hinten 2,5.
Bei Nässe übrigens auch kein Vergleich zu den EMT`s - viel mehr Grip und mehr Reserve im Grenzbereich.
Gruß Thomas