04.06.2011, 22:40
Zitat:Original von Frank_F
Zitat:Original von El Lokko
Zitat:Original von mark69
Zitat:A.I.R. System und Ignition Shielding fehlen vollständig. Ventildeckel sind samt Schrauben irgendwelche Aftermarket Teile, Lüfterkupplung, oberer Kühlerschlauch und Radio auch.
1970 wurden die Karossen in St. Louis nicht schwarz lackiert.
Ich hab gesehen die Reifen sind auch nicht mehr original ?
Mann o Mann wie hier ein bestimmt nicht schlechtes Auto schlecht geredet wird ???
Bei deiner ist anscheinend noch die erste Tankfüllung o r i g i n a l ??
stimmt, manchmal wird hier sehr genau hingeschaut......die Technik finde ich wesentlich interessanter und wichtiger, aber da kann man ja schlecht reinschauen.
Gruß
Frank
Zunächst finde ich es einmal top das hier so genau hingesehen wird. Auch wenn ich nicht unbedingt nach einem Wagen suche, der 100% Original ist. Mir ist mir natürlich schon bewusst, dass alles was fehlt oder nicht hingehört, den Preis mindert. Technik und Optik sind mir wichtig, die Optik kann ich für mich selbst bewerten, die Technik noch nicht so gut.
Deshalb bitte weiter genau hinsehen ich werte das definitiv nicht so, dass hierdurch der Wagen schlecht gemacht werden soll und betrachte das erst einmal als Fakt. Erstens lerne ich selbst dabei dazu und zweitens hilft es mir bei meinem persönlichen Ranking.
Das das Ignition Shielding fehlt habe ich schon gesehen. Bei dem AIR System stehe ich aber auf dem Schlauch, geht es um dies hier?
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...and+System
Beste Grüße
Andreas
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas