27.11.2003, 01:24
Naja,die c4 hat sowieso Probleme mit dem zu genauen Tacho.
Manchmal gehen sie Serienmäßig nach,das kann ja mit den 335/35 nur noch schlimmer werden.
Ich denke die überstehen keine Tachoprüfung und schlechteres Handling gibts gratis dazu.
Für die Topspeed sind sie auch nicht gut und zu guter letzt wird die Übersetzung noch länger.
Das verhältnis von vorder zur Hinterachse stimmt dann auch nicht mehr und eventuell gibts dann Probleme mit dem ABS.
Alleiniger Vorteil ist eventuell die Optik.
Ich glaube es gibt ne c4 hier im forum die 335/35 17 eingetragen hat.
Für mich sind sie nichts,und wens keine mehr gibt rüste ich auf 18-zoll um.
Notfalls müsste man aus Amiland welche importieren,dort gibts Goodyear,Michelin,BF-Godrich,Yokohama,Kumho und bestimmt auch noch andere in 315/35 17.
Mfg Mario.
Manchmal gehen sie Serienmäßig nach,das kann ja mit den 335/35 nur noch schlimmer werden.
Ich denke die überstehen keine Tachoprüfung und schlechteres Handling gibts gratis dazu.
Für die Topspeed sind sie auch nicht gut und zu guter letzt wird die Übersetzung noch länger.
Das verhältnis von vorder zur Hinterachse stimmt dann auch nicht mehr und eventuell gibts dann Probleme mit dem ABS.
Alleiniger Vorteil ist eventuell die Optik.
Ich glaube es gibt ne c4 hier im forum die 335/35 17 eingetragen hat.
Für mich sind sie nichts,und wens keine mehr gibt rüste ich auf 18-zoll um.
Notfalls müsste man aus Amiland welche importieren,dort gibts Goodyear,Michelin,BF-Godrich,Yokohama,Kumho und bestimmt auch noch andere in 315/35 17.
Mfg Mario.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)