27.11.2003, 10:57
Hi,
anhand der Bilder in Deiner Galerie sieht man, daß Du Breather auf den Ventildeckeln hast.
Ich hatte anfangs auch Breather, hatte aber nie Geräusche deswegen...
Ich würde auch eher auf Lichtmaschine, Keilriemen oder Wasserpumpe tippen!
Hast Du schon mal ausprobiert, den Motor im Stand laufen zu lassen, wenn der Luftfilter unten ist? (Vorsicht! - Nicht direkt mit dem Kopf über den Vergaser gehen!!!)
Wird dann das Geräusch lauter, oder bleibt es gleich?
Was für einen Vergaser hast Du denn drauf?
Ob es vielleicht an dem Automatik-Getriebe liegen könnte???
Ach ja,...
daß Deine Temperatur nie über 150°F ansteigt, zeigt wohl, daß Du kein Thermostat eingebaut hast. War bei mir auch der Fall! (Nicht gut, da Motor dann immer zu kalt läuft!)
Probier mal aus, ob Du den oberen Kühlwasserschlauch zusammendrücken kannst?!?
Wenn ein Thermostat drin ist, müsste er eigentlich relativ hart sein!
Könnte nicht eine defekte Visko-Kupplung vom Lüfter auch solche Geräusche produzieren?
Gruß,
Flo
anhand der Bilder in Deiner Galerie sieht man, daß Du Breather auf den Ventildeckeln hast.
Ich hatte anfangs auch Breather, hatte aber nie Geräusche deswegen...
Ich würde auch eher auf Lichtmaschine, Keilriemen oder Wasserpumpe tippen!
Hast Du schon mal ausprobiert, den Motor im Stand laufen zu lassen, wenn der Luftfilter unten ist? (Vorsicht! - Nicht direkt mit dem Kopf über den Vergaser gehen!!!)
Wird dann das Geräusch lauter, oder bleibt es gleich?
Was für einen Vergaser hast Du denn drauf?
Ob es vielleicht an dem Automatik-Getriebe liegen könnte???
Ach ja,...
daß Deine Temperatur nie über 150°F ansteigt, zeigt wohl, daß Du kein Thermostat eingebaut hast. War bei mir auch der Fall! (Nicht gut, da Motor dann immer zu kalt läuft!)
Probier mal aus, ob Du den oberen Kühlwasserschlauch zusammendrücken kannst?!?
Wenn ein Thermostat drin ist, müsste er eigentlich relativ hart sein!
Könnte nicht eine defekte Visko-Kupplung vom Lüfter auch solche Geräusche produzieren?
Gruß,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"