06.06.2011, 12:44
Zitat:Original von mk2403
coole, sache
hole ich mir auch
2 Fragen noch -
1 .wie ist die Qualität vom Sound für dich selbst und für den Gesprächspartner
2.gibt es noch eine Lösung damit man das komplette iphone- also auch musik hören über bluetooth an die Anlage anschliessen kann?
ist das onstar ein anderes Audiosystem oder kommt der Sound einfach über die normalen Lautrsprecher?
danke
marcel
Hallo Marcel,
1. die Qualität der ankommenden Gespräche ist sehr gut, laut Aussage des Gesprächspartners bin ich gut zu verstehen. Das Teil verfügt über einen DSP und unterdrückt damit Echos, also "State-of-the-Art" würde ich sagen
2. Ein A2DP-Profil wird leider, leider nicht unterstützt, das hätte ich mir auch gewünscht, kann aber sehr gut mit CDs und Radio in der Vette leben.
Das Onstar ist ein Add-On zu dem Standard Navi-Radio in USA, mit dem man sich z.B. bei Pannen bei einer Zentrale melden kann (ich glaube, das geht dort sogar via Satelit....). Wie gesagt, hier nutzlos.... Der Sound des Gesprächs kommt ganz normal aus den Lautsprechern, Navi und Radio werden stumm geschaltet. Am Laustärkeregler lässt sich während des Gesprächs die Lautstärke regeln.
Bevor Du bestellst, solltest Du erstmal prüfen, ob bei Dir Onstar überhaupt verbaut ist!