17.06.2011, 13:16
Heute hatte ich bei der Firma Willscheit angerufen und gefragt wann meine Vette fertig ist.
Der gute Mann sagte mir, das ein falsches Ersatzteil gekommen wäre und das neue auf dem Weg wäre.
Ich fragte dann wie das mit dem Leihwagen ausehen würde, da er ja pro Tag abgerechnet würde.
Er sagte das würden wir schon regeln. OK dachte ich!
Nun kam er mit der Sprache heraus, dass das neue Teil doch um einiges teurer würden.
Ich dachte eigentlich, das ca. 1200,-€ doch schon eine schöne Summe wäre für ein Lenkradschlossmodul zu wechseln
Nun nannte er mir den Preis knapp 2000,-€.
Es müsste nach Leitfaden auch das Schloss noch erneuert werden.
Nun ist die Frage, wenn ein elektr. Modul defekt ist, dass auch ein mechan. Teil ausgetauscht werden muss?
Vieleicht weiss ja einer von Euch genauer bescheit.
Der gute Mann sagte mir, das ein falsches Ersatzteil gekommen wäre und das neue auf dem Weg wäre.
Ich fragte dann wie das mit dem Leihwagen ausehen würde, da er ja pro Tag abgerechnet würde.
Er sagte das würden wir schon regeln. OK dachte ich!
Nun kam er mit der Sprache heraus, dass das neue Teil doch um einiges teurer würden.
Ich dachte eigentlich, das ca. 1200,-€ doch schon eine schöne Summe wäre für ein Lenkradschlossmodul zu wechseln
Nun nannte er mir den Preis knapp 2000,-€.
Es müsste nach Leitfaden auch das Schloss noch erneuert werden.
Nun ist die Frage, wenn ein elektr. Modul defekt ist, dass auch ein mechan. Teil ausgetauscht werden muss?
Vieleicht weiss ja einer von Euch genauer bescheit.
Grüsse Helmut
Wer die grüne Hölle kennt wird sie lieben!!
Wer die grüne Hölle kennt wird sie lieben!!