17.06.2011, 18:54
Die von Dir als Nieten bezeichneten Stellen im Lack sind leider normal. Da rostet der Unterbau und drückt das GFK hoch. Reparatur ist nicht unaufwendig.
Hängende Türen können mehrere Ursachen haben.
-falsch eingestellt: Relativ leicht zu beheben, lackiert werden muß trotzdem.
-ausgenudelte Gelenke: Auch leicht durch Austausch zu beheben, wieder lackieren.
-verrosteter Birdcage bzw. A-Säule: Aufwand hoch, da Tausch mit allem drum und dran.
Aufgrund der fehlenden Originalteile, des falsch ausgewiesenen Matching Numbers, der zerschnittenen Mittelkonsolle und Kick-Panels und der rostigen und ungepflegten Unterbodenbilder würde ich für das Auto auf gar keinen Fall 30.000 Euro ausgeben. Bei 18.000 würde ich beginnen, nachzudenken.
Hängende Türen können mehrere Ursachen haben.
-falsch eingestellt: Relativ leicht zu beheben, lackiert werden muß trotzdem.
-ausgenudelte Gelenke: Auch leicht durch Austausch zu beheben, wieder lackieren.
-verrosteter Birdcage bzw. A-Säule: Aufwand hoch, da Tausch mit allem drum und dran.
Aufgrund der fehlenden Originalteile, des falsch ausgewiesenen Matching Numbers, der zerschnittenen Mittelkonsolle und Kick-Panels und der rostigen und ungepflegten Unterbodenbilder würde ich für das Auto auf gar keinen Fall 30.000 Euro ausgeben. Bei 18.000 würde ich beginnen, nachzudenken.