21.06.2011, 10:52
Hallo Ralf,
erstmal ein grosses Dankeschön für die lieben Worte, und Du hast auch recht, meine C3 macht jetzt wircklich viel Freude !!
Vergaser ist bei mir dieser da montiert:
https://www.quickfueltechnology.com/carb...-drag.html
Bei der Zündung wahren die Einstellungen wircklich Interessant. Da ich den MSD mit 6AL montiert habe, und ich dort auch ein par einstellmöglichkeiten habe (max. Grad Anschlag/ Fliehkraft Verstellung/ etc.
Am Schluss lief sie im Leerlauf mit ca.20° am besten, und die max. Verstellung liegt bei sagenhaften 40° !! So hatte Sie aber die beste Leistungskurfe, ohne zu klingeln !
Es geht nichts über eine gute Grundeinstellung, denn so kann man(n) das maximale aus seinem Motor herrausholen :-)
Ob diese Werte zu übertragen sind auf Deinen Motor wage ich zu bezweifeln, da meiner ja nicht mehr wircklich viel mit dem Orginalen 427er zu tun hat :-)
LG Wolfi
erstmal ein grosses Dankeschön für die lieben Worte, und Du hast auch recht, meine C3 macht jetzt wircklich viel Freude !!
Vergaser ist bei mir dieser da montiert:
https://www.quickfueltechnology.com/carb...-drag.html
Bei der Zündung wahren die Einstellungen wircklich Interessant. Da ich den MSD mit 6AL montiert habe, und ich dort auch ein par einstellmöglichkeiten habe (max. Grad Anschlag/ Fliehkraft Verstellung/ etc.
Am Schluss lief sie im Leerlauf mit ca.20° am besten, und die max. Verstellung liegt bei sagenhaften 40° !! So hatte Sie aber die beste Leistungskurfe, ohne zu klingeln !
Es geht nichts über eine gute Grundeinstellung, denn so kann man(n) das maximale aus seinem Motor herrausholen :-)
Ob diese Werte zu übertragen sind auf Deinen Motor wage ich zu bezweifeln, da meiner ja nicht mehr wircklich viel mit dem Orginalen 427er zu tun hat :-)
LG Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))