Paxton Novi 1200 Reverse Rotation
#8
Zitat:Original von colonel
Und wenn ich schon höre "bracket selberbauen", dann sträuben sich bei mir die Nackenhaare.


Ja, das glauben wir dir gerne.


@ Stefan: was dir der "Colonel" mit seinem Beitrag wahrscheinlich sagen möchte ist, wenn Du keine Möglichkeiten hast, alles fachmännisch aus zu führen, wird das eine mindestens nervenaufreibende Angelegenheit. Aber es ist nichts anderes, als gewöhnlicher Maschinenbau und noch nicht einmal besonders aufwändiger. Übersetzungsverhältnisse in Relation zur Verdichtung, Ladelufkühlleistung kannst Du ja in den Charts ablesen. Wenn der komplette Motor auf eine Aufladung ausgelegt werden soll, wird noch eine Reduzierung des Verdichtungsverhältnisses ratsam. Um starke Spülungsverluste zu vermeiden, sollte dann auch eine "blower cam" mit reduziertn Überschneidungszeiten verbaut werden. Bedenke jedoch zusätzlich, dass mit der reinen mechanischen Funktion, noch keineswegs ein einsatzbereiter Motor darsteht. Die Programmierung der Einspritzanlage sowie Zündung bedarf auch exaktem know how und der korrekten Möglichkeit hierfür.
Aber ich würde eine Mail an Paxton senden, die wissen sicherlich, ob sie dich unterstützen können.

MfG Jörg
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[Kein Betreff] - von jwause - 22.06.2011, 17:05
Paxton - von C6 Coupé - 22.06.2011, 18:42
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Paxton - von C6 Coupé - 23.06.2011, 10:04

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