02.12.2003, 17:41
Diese Post soll als Info dienen!!!
Hallo doch noch mal zu diesem Thema, da ich heute die noch letzte offene Hoffnung auf die originalen 315er Reifen begraben durfte.
Bei Profildirekt.de waren sie noch in der Liste zu finden, worauf ich auch bestellt habe.
Die heute bekommene Antwort ist nicht nur ein Tiefschlag für mich, sondern auch für alle, die demnächst neue Reifen benötigen. Und eine Bestätigung dafür, was u.a. ich zu diesem Thema in früheren Beiträgen schrieb.
Somit hat auch der Jörg von der Firma "Atlanticauto" denke ich nicht gelogen, warum sollte er auch, die originale Remail auf meine Anfrage dort wurde ja hier noch mal kritisiert!
Ich füge nun auch die original Remail von Profildirekt hier an, damit sich jeder ein Bild über die Situation mit den 315/35 ZR17 Pneus machen kann.
Hallo!
Diesen Reifen gibt es definitiv nicht mehr!
Kein Hersteller fertigt diese Reifen mehr.
Sorry, leider ein Fehler in unserem Bestand!
Ihre Bestellung haben wir storniert!
Mit freundlichen Grüßen
H.Klages
profildirekt.de
Eberholzer Str. 14
31035 Despetal
Tel: 01805 - 85 80 80 (12cent/min)
Fax: 05182 - 960 93 55
https://www.profildirekt.de/
mailto:info@profildirekt.de
Tja, wie es aussieht, war`s das dann wohl ! Schicht im Schacht!
Informative Grüße von Z-Vett-Guido
Hallo doch noch mal zu diesem Thema, da ich heute die noch letzte offene Hoffnung auf die originalen 315er Reifen begraben durfte.
Bei Profildirekt.de waren sie noch in der Liste zu finden, worauf ich auch bestellt habe.
Die heute bekommene Antwort ist nicht nur ein Tiefschlag für mich, sondern auch für alle, die demnächst neue Reifen benötigen. Und eine Bestätigung dafür, was u.a. ich zu diesem Thema in früheren Beiträgen schrieb.
Somit hat auch der Jörg von der Firma "Atlanticauto" denke ich nicht gelogen, warum sollte er auch, die originale Remail auf meine Anfrage dort wurde ja hier noch mal kritisiert!
Ich füge nun auch die original Remail von Profildirekt hier an, damit sich jeder ein Bild über die Situation mit den 315/35 ZR17 Pneus machen kann.
Hallo!
Diesen Reifen gibt es definitiv nicht mehr!
Kein Hersteller fertigt diese Reifen mehr.
Sorry, leider ein Fehler in unserem Bestand!
Ihre Bestellung haben wir storniert!
Mit freundlichen Grüßen
H.Klages
profildirekt.de
Eberholzer Str. 14
31035 Despetal
Tel: 01805 - 85 80 80 (12cent/min)
Fax: 05182 - 960 93 55
https://www.profildirekt.de/
mailto:info@profildirekt.de
Tja, wie es aussieht, war`s das dann wohl ! Schicht im Schacht!
Informative Grüße von Z-Vett-Guido
!!! ZR-1 in Love for ever !!!