24.06.2011, 10:22
Zitat:Original von TIKT-Performance
Da die Alu Füsse hinten ca. 30 mm aus dem Heck ragen, werden wir zwei Kappen fräsen, welche auf der Oberseite schön abgerundet sein werden und einfach drüber steckt und verschraubt sind, es gibt aber auch die Überlegung einen ganz kleinen Flügel zu machen der dann auf die Aufnahmen passen würde und auch permanent drauf bleinben könnte?
Das ist eine sinnvolle Idee, es gibt fast nix was bescheuerter aussieht als die Halter auf dem Deckel ohne Flügel dran. Am besten immer bei den ganzen Ranzkisten ala alter 190er Mercedes wo die Jungs diese Billigaluflügel draufgemacht haben und wenn die dann von der Schnittlauchtruppe entfernt wurde haben sie kein Geld dafür den Deckel wieder ohne Flügel lackieren zu lassen.
Zitat:Original von xporter-xt
Aber letztlich muss es halt im Schein eingetragen sein, dann kann der Dorfpolizist ruhig meckern, geltendes Recht kann selbst er letztlich nicht beugen. Ist halt nur lästig.
Er kann Dir aber auch wenn es eingetragen ist ne Mängelkarte ausstellen und Du darfst beim TÜV antanzen. Wenn Du dann vorher was mit Glück eingetragen bekommen hast kann es so enden das die Eintragung entzogen wird.
Diese Spezies gehen einen teilweise auf den Geist. Wobei ich muß sagen was wirklich zu helfen scheint ist das H-Kennzeichen, seit dem ich das habe werde ich quasi nicht mehr angehalten.