24.06.2011, 15:20
Zitat:Original von xporter-xtEin guter Sportwagen geht bei Corvette doch eh erst bei LS7 los...![]()
Also das lässt sich IMHO eindeutig als bewusste Provokation und damit durchaus als Ironie deuten.
Was den X150 betrifft - für nicht Jag-Kenner, ein Jaguar XKR (5.0l V8 SC mit 510PS und 625Nm) - sollte man den zumindest mal gefahren sein um ihn zu belächeln.
Ich habe nur die kritisiert, die unreflektiert eine gute Marke runtermachen. Würde ich in nem Porsche- oder Jaguar-Forum auch für eine Corvette tun.
Was den Umgang betrifft, sollte man sich mal ansehen, wer zuerst persönlich geworden ist. Wer austeilt muss auch einstecken können. Meine Art und Weise war bewusst überzogen, da dieser "alles was nicht Corvette ist"-Mist ein einziger Zickenkrieg ist.
Ein 911er muss ja nicht jedem gefallen, aber bei der Kritik wäre doch etwas mehr Toleranz wünschenswert.
Ich sagte schon vorher: ALLES KANN, NIX MUSS!
Fanatische Glaubensjünger waren noch nie zum Wohle der Menschheit.
P.S: Sollten ich tatsächlich persönliche Gefühle verletzt haben, SORRY dafür. Das gilt ausdrücklich nicht für das Porsche-Bashing, dass ist schlicht und einfach nur dämlich.
.