24.06.2011, 16:11
Zitat:Original von OlDirty
@ xporter-xt: Eine Frage hätte ich noch. Eventuell hast du die aber schon beantwortet. Was hat dich dazu bewegt eine Corvette zu bestellen wenn du ja anscheinend doch ziemlich von den Porsches angetan bist?
Ganz einfach, offen für Neues sein. Nur weil man Produkte gut bewertet muss man sie nicht kaufen, aber es wären Optionen. Die ich im konkreten Fall nicht ziehe, sondern eben eine andere für mich tragbare Option. Ich hatte auch über Aston Martin nachgedacht, ein V12 Vantage oder Zagato. Aber die Fahrdynamik ist da nicht so ausgeprägt wie bei einer ZR1.
Ausserdem dauert es nicht mehr lange, da werden solche Autos Geschichte sein. Hätte ich unbregenzte finanzielle Mittel, wären 2,3 Elfer auch in meiner Sammlung, neben 1,2 Vettes u.a. einfach so.
Was Verarbeitung und Qualität angeht, hat eine Corvette wohl unbestritten Defizite. Aber die Basis hat Potential und daher ist es nicht hoffnunglos. Das Interieur und der Lack einer Vette sind doch arg verbessungswürdig. Da kann man aber Hand anlegen.