24.06.2011, 16:38
Zitat:Ganz einfach, offen für Neues sein. Nur weil man Produkte gut bewertet muss man sie nicht kaufen, aber es wären Optionen.
Zitat:Was Verarbeitung und Qualität angeht, hat eine Corvette wohl unbestritten Defizite. Aber die Basis hat Potential und daher ist es nicht hoffnunglos. Das Interieur und der Lack einer Vette sind doch arg verbessungswürdig.
hmmm irgendwie ist die Erklärung warum du dir eine Corvette ZR1 kaufen willst nicht schlüssig für mich. Ich kauf mir doch nicht etwas das ich eigentlich schlecht finde wenn's noch Sachen (Porsche in deinem Fall) gibt welche ich besser finde. Ausser finanziell liegt das nicht drin. Bei all den Nachteilen gegenüber einem Porsche kannst du doch keine Vette kaufen. Sofern es die Performance ist müsste man sich eben einen GT2 oder so kaufen

Warum ich keinen Porsche kaufen würde ist folgender. Wie gesagt spricht mich das Design überhaupt nicht an, sieht für mich einfach langweilig aus. Die Porsches welche dann einwenig ansprechender sind (GT2, GT3RS, Carrar GT usw) sind dann preislich schon wieder sehr deutlich über einer Corvette. Dazu fehlt mir auch schlicht das Geld und wenn ich's noch hätte würde ich mir keinen Porsche kaufen. Dafür gibt's nämlich schon Lambos usw welche mich 1000x mehr ansprechen. Für mich muss ein Supersportler auch nach etwas aussehen, etwas das ich mir als Kind gerne als Poster an die Wand gehängt hätte und nen Porsche würde definitiv keinen Platz an der Wand finden.

Warum nun also eine Vette? Weil das Teil richtig geil vorwärts geht (wie andere Supersportler die ein mehrfaches kosten), ich mit dem Interieur so zufrieden bin, weil mich die Vette äusserlich sehr anspricht und zudem einfach ein "männliches" Auto ist. Ach ja, weil ich mir kein Lambo, Pagani Zonda und der gleichen leisten kann.

Das ist eine schlüssige ehrliche Erklärung warum ich mir eine Vette gekauft habe!
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer