03.12.2003, 09:40
Den Reifen Händlern kann man nicht viel glauben, viele geben sich keine Mühe die Reifen zu Ordern, angeblich liegt es an einem EU Zeichen das Reifen haben müssen wenn sie in Europa verkauft werden. Ich habe damals etwa nach 6 Monaten Wartezeit den Rest der 8 bestellten Reifen bekommen, bei mir lag das Problem bei den 275/40 ZR 17 Reifen, die 315er waren am Lager.
Ich brauche jetzt wahrscheinlich erst mal einige Jahre keine Reifen mehr, aber vielleicht sollte man sich einen Satz 315er hin legen.
Wie lange kann man Reifen eigentlich Lagern (trocken und ohne Licht) ?
Ich hatte ja auch schon überlegt 335er zu fahren, aber wo bekommen wir den Eintrag oder das Gutachten her, vielleicht solltet ihr GM auch mal auf die Pelle rücken damit sie die Größe für die ZR-1 freigeben.
Gruss
Raimund
Ich brauche jetzt wahrscheinlich erst mal einige Jahre keine Reifen mehr, aber vielleicht sollte man sich einen Satz 315er hin legen.
Wie lange kann man Reifen eigentlich Lagern (trocken und ohne Licht) ?
Ich hatte ja auch schon überlegt 335er zu fahren, aber wo bekommen wir den Eintrag oder das Gutachten her, vielleicht solltet ihr GM auch mal auf die Pelle rücken damit sie die Größe für die ZR-1 freigeben.
Gruss
Raimund