27.06.2011, 09:48
Die Risse sind aus meiner Sicht nicht kleine Spannungsrisse, sondern gehen schon in die Statik der Karosserie.
Aus meiner Erfahrung gibt es Stellen, die immer reißen, wie zum Beispiel bei der C2 der Übergang der Auswölbung hintere Bumper oder auch bei den Coupes der Übergang zwischen Tür und Fensterrahmen (da sehr dünn). Doch diese Risse sind nicht nur oberflächlich und werden bei weiteren Fahrten nicht besser.
Leider keine bessere Bewertung.
Grüße vom mitleidenden
Oliver
PS:
Hatte bei meiner C2 64 an den hinteren Chrombumpern solche Risse und hab das sofort komplett neu machen lassen, da die Karrossen bei Fahrt wirklich "arbeiten". War damals beim Kauf auch nicht zu sehen und wurden jedoch bei jeder Fahrt größer.
Aus meiner Erfahrung gibt es Stellen, die immer reißen, wie zum Beispiel bei der C2 der Übergang der Auswölbung hintere Bumper oder auch bei den Coupes der Übergang zwischen Tür und Fensterrahmen (da sehr dünn). Doch diese Risse sind nicht nur oberflächlich und werden bei weiteren Fahrten nicht besser.
Leider keine bessere Bewertung.
Grüße vom mitleidenden
Oliver
PS:
Hatte bei meiner C2 64 an den hinteren Chrombumpern solche Risse und hab das sofort komplett neu machen lassen, da die Karrossen bei Fahrt wirklich "arbeiten". War damals beim Kauf auch nicht zu sehen und wurden jedoch bei jeder Fahrt größer.