C2 - Automatik
#6
So so, Du tuckerst also mit mehr als 60 km/h durch die Stadt...


Der zweite Gang der Powerglide schaltet relativ früh, es kommt wie bei allen anderen Getrieben auf die Stellung des Gaspedals an.

Bei "volley" schiebt das Auto im ersten Gang bis ca. 80 bis 90 km/h, bei sanftem Gas bei ca. 20 km/h in den zweiten.

Kickdown vom zweiten in den ersten Gang funktioniert in etwa bis 50 km/h.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C2 - Automatik - von Noplan - 14.07.2004, 17:04
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.07.2004, 17:08
[Kein Betreff] - von Vettecm - 14.07.2004, 17:52
[Kein Betreff] - von nightflight - 01.07.2011, 10:47
[Kein Betreff] - von two-lane - 01.07.2011, 10:56
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 01.07.2011, 11:11
[Kein Betreff] - von nightflight - 01.07.2011, 11:27
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 01.07.2011, 11:29
[Kein Betreff] - von Split - 01.07.2011, 11:32
[Kein Betreff] - von nightflight - 01.07.2011, 11:59
[Kein Betreff] - von Hermann - 01.07.2011, 13:23
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 01.07.2011, 13:46
[Kein Betreff] - von nightflight - 01.07.2011, 13:51
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 01.07.2011, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergaser unterschied Automatik / Schalter Jose 3 12.948 20.03.2019, 10:39
Letzter Beitrag: Noplan
  Automatik "knallt" den ersten Gang rein Polanski 6 8.123 19.06.2017, 09:11
Letzter Beitrag: Polanski
  Umbau Schalter auf Automatik..was beachten? Cowboy 7 3.679 15.08.2003, 23:27
Letzter Beitrag: Cowboy
  Automatik auf Schalter wechseln jockelbaer 3 3.565 20.06.2003, 18:25
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de