C2 - Automatik
#9
Ich hatte mal einen Oldsmobile mit 2Gang Automatik, das war obernervig beim Fahren Kopfschütteln Kopfschütteln

Nehme an das das bei der Corvette ähnlich wäre

Das 727er beim Dodge ist 3Gang Automatik und absolut perfekt..........

Habe 5Gang Schalter in der 64er und das ist richtig geil ................

Meine Meinung

Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C2 - Automatik - von Noplan - 14.07.2004, 17:04
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.07.2004, 17:08
[Kein Betreff] - von Vettecm - 14.07.2004, 17:52
[Kein Betreff] - von nightflight - 01.07.2011, 10:47
[Kein Betreff] - von two-lane - 01.07.2011, 10:56
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 01.07.2011, 11:11
[Kein Betreff] - von nightflight - 01.07.2011, 11:27
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 01.07.2011, 11:29
[Kein Betreff] - von Split - 01.07.2011, 11:32
[Kein Betreff] - von nightflight - 01.07.2011, 11:59
[Kein Betreff] - von Hermann - 01.07.2011, 13:23
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 01.07.2011, 13:46
[Kein Betreff] - von nightflight - 01.07.2011, 13:51
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 01.07.2011, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergaser unterschied Automatik / Schalter Jose 3 12.948 20.03.2019, 10:39
Letzter Beitrag: Noplan
  Automatik "knallt" den ersten Gang rein Polanski 6 8.123 19.06.2017, 09:11
Letzter Beitrag: Polanski
  Umbau Schalter auf Automatik..was beachten? Cowboy 7 3.679 15.08.2003, 23:27
Letzter Beitrag: Cowboy
  Automatik auf Schalter wechseln jockelbaer 3 3.565 20.06.2003, 18:25
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de