04.07.2011, 12:29
Hallo,
noch nicht, aber ich habe jetzt soviel aus unterschiedichen Quellen gelesen dass ich es
sofort glaube, ich werde in den kommenden Tagen, sobald ich Zeit habe das
Synthesebenzin eingehend im Fahrversuch testen.
Es ist aber mehr als logisch, dass wir von der MIneralölmafia abgezockt werden,
und zwar nicht nur über hohe Preise, sondern offensichtlich auch unter der Gürtellinie
verdeckt durch Benzin-Ersatzstoffe die den Heizwert weit geringer machen, als
dieser bei einem reinen Benzin sein könnte. Umsatzankurbelung durch verdeckten
Mehrverbrauch...
Im Ford Forum schreibt gerade einer über den Test in einem alten Honda Motorrad,
der fiel ähnlich aus wie im alten Ford V6 vorher.
"BESAGTER MOTORSÄGENSPRIT" ist ein synthetischer Hochleistungstreibstoff
ohne jede Beimengung von STRECKMÜLL (!!)
der auch für Autos geeignet ist die unter Tage oder in Fabrikhallen eingesetzt
werden und so wenig wie möglich Abgase erzeugen sollen...auch Leichtflugzeuge
benutzten das Zeug....
das ginge mit gestrecktem 08/15 Benzin nicht...
auch Motorraggregate des THW laufen daher nur mit dem Aspenzeug, da synthesebenzin
nicht chemisch umkippt. Normales E5 ist nach 60 Tagen schon zersetzt, E10 sogar nach 30 Tagen.
Viele Grüße
Charly
noch nicht, aber ich habe jetzt soviel aus unterschiedichen Quellen gelesen dass ich es
sofort glaube, ich werde in den kommenden Tagen, sobald ich Zeit habe das
Synthesebenzin eingehend im Fahrversuch testen.
Es ist aber mehr als logisch, dass wir von der MIneralölmafia abgezockt werden,
und zwar nicht nur über hohe Preise, sondern offensichtlich auch unter der Gürtellinie
verdeckt durch Benzin-Ersatzstoffe die den Heizwert weit geringer machen, als
dieser bei einem reinen Benzin sein könnte. Umsatzankurbelung durch verdeckten
Mehrverbrauch...
Im Ford Forum schreibt gerade einer über den Test in einem alten Honda Motorrad,
der fiel ähnlich aus wie im alten Ford V6 vorher.
"BESAGTER MOTORSÄGENSPRIT" ist ein synthetischer Hochleistungstreibstoff
ohne jede Beimengung von STRECKMÜLL (!!)
der auch für Autos geeignet ist die unter Tage oder in Fabrikhallen eingesetzt
werden und so wenig wie möglich Abgase erzeugen sollen...auch Leichtflugzeuge
benutzten das Zeug....
das ginge mit gestrecktem 08/15 Benzin nicht...
auch Motorraggregate des THW laufen daher nur mit dem Aspenzeug, da synthesebenzin
nicht chemisch umkippt. Normales E5 ist nach 60 Tagen schon zersetzt, E10 sogar nach 30 Tagen.
Viele Grüße
Charly