05.07.2011, 17:26
Weil das immer wieder in Frage gestellt wird, CCM Fehler werden als SYS angezeigt und ECM Fehler als service engine soon, außer bei ECM/CCM communication error, da betrifft es beide.
Code 26 kann Luftpumpe, EGR-Abgasrückführung oder Benzingase-Rückführung sein.
Luftpumpe möchte ich mal ausschließen, weil der Code erst später gesetzt wird und bei erneuten Start nicht kommt. Bleiben noch die anderen beiden.
Benzingase-Magnetventil könnte ich Dir zum testen zur Verfügung stellen. EGR wird schon länger nicht mehr produziert, gebe ich daher nicht mehr raus, nachdem mir einige Forenmitglieder so übel mitgespielt haben.
Code 26 kann Luftpumpe, EGR-Abgasrückführung oder Benzingase-Rückführung sein.
Luftpumpe möchte ich mal ausschließen, weil der Code erst später gesetzt wird und bei erneuten Start nicht kommt. Bleiben noch die anderen beiden.
Benzingase-Magnetventil könnte ich Dir zum testen zur Verfügung stellen. EGR wird schon länger nicht mehr produziert, gebe ich daher nicht mehr raus, nachdem mir einige Forenmitglieder so übel mitgespielt haben.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!