05.07.2011, 22:55
Ich hatte ja damals den ersten Challenger, und auch wir mussten (mit der damaligen Partnerwerkstatt) erheblich "einstellen" um Euro 5 zu erreichen. Für eine fähige Werkstatt sollte das aber prinzipiell kein großes Problem sein.
Warum lässt du oder der Händler das Auto denn nicht einfach vorher in D zu? Denn jetzt sind die Gutachten ja schon lange da, und die Zulassung kein Problem. Auch wenn das bei dir im Preis drin ist, bei 5 Abgastests dürfte inzwischen mehr Geld verbrannt sein, als die Zulassung in D zusätzlich kosten würde.
Gleiches doch einfach auch beim 2011er ??
Warum lässt du oder der Händler das Auto denn nicht einfach vorher in D zu? Denn jetzt sind die Gutachten ja schon lange da, und die Zulassung kein Problem. Auch wenn das bei dir im Preis drin ist, bei 5 Abgastests dürfte inzwischen mehr Geld verbrannt sein, als die Zulassung in D zusätzlich kosten würde.
Gleiches doch einfach auch beim 2011er ??