06.07.2011, 23:53
Hallo
Jetzt hast du schon 3 brauchbare verschiedene Metoden, die alle 3 funzen.
Falls du dich für den Linksausdreher entscheiden solltest und dann wegen der maximalen Bohrlänge nicht sicher bist, so kauf erst eine neue Kugel und check daran, wie lang das Gewindestück ist, das noch im Motorblock steckt.
Für Linksausdreher braucht man nicht tief zu bohren.
MfG. Günther
Jetzt hast du schon 3 brauchbare verschiedene Metoden, die alle 3 funzen.
Falls du dich für den Linksausdreher entscheiden solltest und dann wegen der maximalen Bohrlänge nicht sicher bist, so kauf erst eine neue Kugel und check daran, wie lang das Gewindestück ist, das noch im Motorblock steckt.
Für Linksausdreher braucht man nicht tief zu bohren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .