07.07.2011, 14:15
Methode Nr 4
Seit es die mm Scheiben für die 125er Flex gibt, kann man diese genutzen, um einen Schraubenzieher-Schlitz in den Gewindestumpf zu schneiden. 1,5mm Tiefe reichen dabei schon. Man kommt dabei zwar in die Wand, aber dort ist genug Futter, um nichts gravierendes zu beschädigen.
Loch bohren und Linksausdrehen würde ich als allerletzte Methode anwenden. Dabei kanne es so manchen Kollateralschaden geben.
Wie kann sowas passieren? Gebrochene Motoraufhängung z.B. führt dort zu anderen Kräften als geplant.
Seit es die mm Scheiben für die 125er Flex gibt, kann man diese genutzen, um einen Schraubenzieher-Schlitz in den Gewindestumpf zu schneiden. 1,5mm Tiefe reichen dabei schon. Man kommt dabei zwar in die Wand, aber dort ist genug Futter, um nichts gravierendes zu beschädigen.
Loch bohren und Linksausdrehen würde ich als allerletzte Methode anwenden. Dabei kanne es so manchen Kollateralschaden geben.
Wie kann sowas passieren? Gebrochene Motoraufhängung z.B. führt dort zu anderen Kräften als geplant.
6TVette