13.07.2011, 08:22
Hi All
Nun werden alle ein wenig staunen
Bei der Eingangsmessung der Z06 lagen wir bei 434,3 Ps und 568,5 Nm gemessen an der Kupplung bei 30 Grad Lufttemperatur. Die zweite Z06 von Franz hatte ca einen Ps weniger. Bei der Ausgangsmessung hatte meine mit Halltech Luftfilter 466,1 Ps und 599 Nm. Franz hatte ca 5Ps mehr ohne Halltech. Die Z von Franz war vorher viel zu Fett eingestellt,daher ergibt sich die höhere Leistungsausbeute.
Wir werden die Diagramme noch einstellen, wenn wir sie per mail geschickt bekommen.
Nach Ausgiebiger Probefahrt mit Ed kann ich eine merkliche Mehrleistung nur bestätigen. Auch Ed stieg mit einen breiten Grinsen aus.
lg
Norbert
Nun werden alle ein wenig staunen
Bei der Eingangsmessung der Z06 lagen wir bei 434,3 Ps und 568,5 Nm gemessen an der Kupplung bei 30 Grad Lufttemperatur. Die zweite Z06 von Franz hatte ca einen Ps weniger. Bei der Ausgangsmessung hatte meine mit Halltech Luftfilter 466,1 Ps und 599 Nm. Franz hatte ca 5Ps mehr ohne Halltech. Die Z von Franz war vorher viel zu Fett eingestellt,daher ergibt sich die höhere Leistungsausbeute.
Wir werden die Diagramme noch einstellen, wenn wir sie per mail geschickt bekommen.
Nach Ausgiebiger Probefahrt mit Ed kann ich eine merkliche Mehrleistung nur bestätigen. Auch Ed stieg mit einen breiten Grinsen aus.
lg
Norbert