13.07.2011, 11:30
Mir ist klar, dass ich keine ellenlange Erklärung auf meine Fragen bekommen. Und ich habe mich auch schon durchs Forum gewühlt. Leider bin ich eher der Typ, der durch Anschauen was lernt und nicht durch die bloße Beschreibung eines Makels. Wenn aber ein "Oh mein Gott, 160 PS" kommt, würd ich schon gern wissen, was daran so schlimm sein soll.
Mir ist auch klar, dass alte Autos nunmal alte Autos sind. Demnach dürfte ich aber eigentlich nie eine Corvette kaufen. Da ich das aber trotzdem tun werde, ist eine grobe Aussortierung schon schön.
Preislich liegt die Vette bei ca 16.000 VB. Farbe und Innenaussehen gefallen mir, aber es heißt ja immer: "Vom optischen her, ist die Vette sowieso schön".
edit: Danke Havanna, ich zweifelte grad ein wenig. Und zwar nicht an der Kompetenz.
Mir ist auch klar, dass alte Autos nunmal alte Autos sind. Demnach dürfte ich aber eigentlich nie eine Corvette kaufen. Da ich das aber trotzdem tun werde, ist eine grobe Aussortierung schon schön.
Preislich liegt die Vette bei ca 16.000 VB. Farbe und Innenaussehen gefallen mir, aber es heißt ja immer: "Vom optischen her, ist die Vette sowieso schön".
edit: Danke Havanna, ich zweifelte grad ein wenig. Und zwar nicht an der Kompetenz.
![[Bild: vetteback01sFJFC7.jpg]](https://www.bilderload.com/bild/143049/vetteback01sFJFC7.jpg)
--- Alex aus O an der D, zwischen DD und LE, mitten in SA. ---