C1 1958 Rückwärtsgang einlegen
#1
Hallo

Seit kurzem darf ich eine C1 fahren, aus den Staaten importiert. Leider konnte mir mein Vorbesitzer nicht genau zeigen, wie der Rückwärtsgang eingelegt werden muss (4-Gang Handschaltung). Kann mir jemand einen Typ geben? Muss ich in der "Neutral"-Position einen kleinen "Schlag" nach links an den Gangschalter geben? Oder nur fest drücken? Oder zusätzlich nach untern drücken?


Ich hoffe fest, dass mir jemand einen Tipp geben kann. 

Herzlichen Dank

Manfred
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C1 1958 Rückwärtsgang einlegen - von MaBo - 08.02.2022, 07:16
RE: C1 1958 Rückwärtsgang einlegen - von JR - 08.02.2022, 07:30
RE: C1 1958 Rückwärtsgang einlegen - von MaBo - 08.02.2022, 08:03
RE: C1 1958 Rückwärtsgang einlegen - von MaBo - 08.02.2022, 09:11
RE: C1 1958 Rückwärtsgang einlegen - von fl - 08.02.2022, 22:54
RE: C1 1958 Rückwärtsgang einlegen - von MiSt - 09.02.2022, 08:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CNC gefräste Tachoscheiben (mph zu km/h) 1958 bis 1962 maseratimerlin 14 14.738 03.12.2023, 14:38
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  C1 1958 Resto. Projekt Dengler 47 29.968 05.05.2021, 15:37
Letzter Beitrag: Dengler
  Lenkrad C1 1958 Ben201 12 8.207 31.08.2019, 20:52
Letzter Beitrag: flashy
  The phantom 1958 Corvette retractable Dr. Seltsam 21 8.878 14.01.2015, 16:07
Letzter Beitrag: Grauwe
  1958-60 gesucht Thedude 57 19.503 24.10.2014, 20:31
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de