30.08.2014, 05:44
Morgen Yannick,
natürlich darfst Du, allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher, warum der Demoin so extrem abmagerte. Bei mir wars ja so extrem, dass es nicht mehr messbar war.
Iwie scheint es damit zu tun zu haben, dass ich vier Leerlaufgemischschrauben habe und die primären und sekundären nicht synchron eingestellt werden dürfen. Meine sekundären waren zu weit offen. Komischerweise trat das Problem bei mir auch erst auf, als wsir die Düsen gegen kleinere tauschten, im Auslieferungszustand waren 65er, oder so verbaut und die Kiste lief viel zu fett. Allerdings war ein Teil des Problems auch, dass die Nockenwelle hinüber war.
Grundsätzlich ist die Beschleunigerpumpe für das Beschleunigen aus dem Standgas verantwortlich, hast Du die richtig eingestellt? Sprich, sobald Du an den Gashebel kommst spritzt Benzin durch die Düsen ein? Was ich jetzt etwas seltsam finde, dass Du so große mainjets drin hast und im Verhältnis sehr kleine discharge nozzles, bei mir sind 57er und 32? drin. Weiß ich jetzt nicht mehr so genau, aber die könnteste auf jeden Fall noch größer probieren. Ich habe ebenfalls die Steuerscheibe vom Gashebel getauscht, war ne rote drin und jetzt die blaue, ist übrigens bei Demon genau gleich wie bei Holly. Dadurch kannst Du das Ansprechverhalten im unteren Bereich noch ein wenig verändern.
Guggst Du:
Ansonsten bin ich nicht der Wahnsinn Vergaserprofi, ich kann Dir in dem Fall nur Jörg von ACP empfehlen.
GRuß Robert
natürlich darfst Du, allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher, warum der Demoin so extrem abmagerte. Bei mir wars ja so extrem, dass es nicht mehr messbar war.
Iwie scheint es damit zu tun zu haben, dass ich vier Leerlaufgemischschrauben habe und die primären und sekundären nicht synchron eingestellt werden dürfen. Meine sekundären waren zu weit offen. Komischerweise trat das Problem bei mir auch erst auf, als wsir die Düsen gegen kleinere tauschten, im Auslieferungszustand waren 65er, oder so verbaut und die Kiste lief viel zu fett. Allerdings war ein Teil des Problems auch, dass die Nockenwelle hinüber war.
Grundsätzlich ist die Beschleunigerpumpe für das Beschleunigen aus dem Standgas verantwortlich, hast Du die richtig eingestellt? Sprich, sobald Du an den Gashebel kommst spritzt Benzin durch die Düsen ein? Was ich jetzt etwas seltsam finde, dass Du so große mainjets drin hast und im Verhältnis sehr kleine discharge nozzles, bei mir sind 57er und 32? drin. Weiß ich jetzt nicht mehr so genau, aber die könnteste auf jeden Fall noch größer probieren. Ich habe ebenfalls die Steuerscheibe vom Gashebel getauscht, war ne rote drin und jetzt die blaue, ist übrigens bei Demon genau gleich wie bei Holly. Dadurch kannst Du das Ansprechverhalten im unteren Bereich noch ein wenig verändern.
Guggst Du:
Ansonsten bin ich nicht der Wahnsinn Vergaserprofi, ich kann Dir in dem Fall nur Jörg von ACP empfehlen.
GRuß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!