L98 reichen Aggregatverschraubungen in Öl-/Wasserkanäle?
#10
Öhm, na wenn Du meinst mach mal. Es werden 2 Dinge passieren ...

1. Es kehrt sich die Drehrichtung der Wasserpumpe um. Wenn der das nicht egal sein sollte, brauchst Du eine andere Pumpe.

2. Der Riemen läuft mit den Rippen auf einer glatten Oberfläche --> wenn Du es richtig machen willst, brauchst Du auch noch eine Riemenscheibe mit Rillen für die Wapu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von speutz - 08.10.2014, 21:45
[Kein Betreff] - von Schieby - 09.10.2014, 12:56
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 09.10.2014, 20:44
[Kein Betreff] - von speutz - 09.10.2014, 21:30
[Kein Betreff] - von Eike - 10.10.2014, 09:10
[Kein Betreff] - von Schieby - 10.10.2014, 11:13
belt drive - von robocop - 13.10.2014, 08:32
[Kein Betreff] - von Schieby - 13.10.2014, 13:55
[Kein Betreff] - von Eike - 13.10.2014, 14:15
[Kein Betreff] - von Schieby - 21.10.2014, 15:18
[Kein Betreff] - von Schieby - 21.10.2014, 15:23
[Kein Betreff] - von Schieby - 21.10.2014, 15:33
[Kein Betreff] - von Schieby - 21.10.2014, 15:42
[Kein Betreff] - von Schieby - 21.10.2014, 15:46
[Kein Betreff] - von Diver - 28.02.2015, 02:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TPI / L98 Chiptuning Programmierung mopar-banshee 0 155 06.05.2024, 18:56
Letzter Beitrag: mopar-banshee
  L98 ruckelt bei Teillast - Gemisch passt nicht Habanero 22 5.108 08.02.2024, 12:53
Letzter Beitrag: Habanero
  L98 Masseverbindungen G106 und G107 Habanero 6 1.688 23.10.2023, 08:08
Letzter Beitrag: Habanero
  C4 L98 Zündkabel tauschen Habanero 4 11.997 09.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Habanero
  Corvette C4 L98 1990 unrunder Leerlauf Corvette.ZR1 0 899 14.08.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de